Uetersen bleibt Ankerplatz für ALLE! Unter diesem Motto ruf das Bündnis zur Demo für Vielfalt und den Erhalt der Demokratie auf!

Liebe Uetersenerinnen und Uetersener,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt setzen! Unter dem Motto „Rosenstadt bleibt Ankerplatz für alle“ laden wir euch herzlich zur Demo am 16.02.24 auf dem Marktplatz in Uetersen ein.

In unserer Rosenstadt stehen wir für Offenheit, Toleranz und Gemeinschaft. Wir möchten gemeinsam ein starkes Statement für eine weltoffene und vielfältige Gesellschaft abgeben. Lasst uns zeigen, dass wir für die Werte einstehen, die unsere Stadt so besonders machen.

🗓 Datum: 16.02.24
🕚 Uhrzeit:
Start: 17:00 Uhr
Ende: ca. 18:30
📍Ort: Marktplatz Uetersen

Lasst uns mit einem Licht (Handy, Kerze, Windlicht, etc.) bei einsetzender Dunkelheit für Erhellung sorgen.

Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass Uetersen ein Ankerplatz für alle bleibt, unabhängig von Herkunft, Religion oder Lebensstil. Jede Stimme zählt, jede Rose blüht in unserer bunten Gemeinschaft.

Lasst uns gemeinsam für ein respektvolles Miteinander eintreten! Bringt eure Freund*innen, Familie und Nachbar*innen mit, und setzt ein Zeichen für eine vielfältige und weltoffene Rosenstadt.

Wir sagen gemeinsam JA zu Demokratie und Vielfalt und NEIN zu Rassismus und menschenfeindlichem Gedankengut!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

🌹🌍 #RosenstadtFürAlle #DemokratieUndVielfalt #GemeinsamStark