Gisela Struve Meisenweg 2
25436 Uetersen
Tel. 04122/1634

gisela-struve@spd-uetersen.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen

  • Ratsversammlung
  • Bildung
  • Hauptausschuss (4. StV)
  • Sozial- und Umweltausschuss (4. StV)
  • Bau- und Verkehrsausschuss (4. StV)
  • Ausschuss für Finanzwesen und Rechnungsprüfung (3. StV)

Besetzt folgende Ämter

  • Schriftführerin im Ortsvereinsvorstand

Kurzbiografie

Ich bin von Beruf Bankkauffrau, habe 4 Töchter und 5 Enkelkinder. Ich bin bereits seit 10 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv, zuerst als bürgerliches Mitglied im Umweltausschuss, dann im Ausschuss für Finanzwesen und Rechnungsprüfung. Vor vier Jahren bin ich in die Ratsversammlung nachgerückt. Seit einiger Zeit bin ich im Bildungsausschuss. Außerdem interessiere ich mich für die Bereiche Bau und Soziales. Ich freue mich, dass ich für den SPD-Ortsverein die Büchertauschbörse am Gerberplatz betreuen kann, denn Lesen ist eines meiner wichtigsten Hobbies. Im Bereich Bildung ist mir wichtig, dass die Schulen technisch gut ausgestattet sind. Außerdem haben wir uns intensiv mit dem Bereich Kita und Krippe befasst, denn der Bedarf an Plätzen ist noch lange nicht gedeckt.