Der Rotfux ist das Informationsblatt der SPD Uetersen. Seit 2003 setzt sich Erhard Vogt dafür ein, mindestens einmal jährlich eine Ausgabe herauszubringen. Nach anfänglichen Bedenken und Hürden, wie z.B. „Was soll uns eine verbesserte Schülerzeitung bringen?“, setzte sich das Format erfolgreich durch. Heute ist der Rotfux ein etabliertes Mittel, die Standpunkte und Meinungen des SPD Ortsvereins an die Bürger*innen der Stadt Uetersen zu bringen.

Der Rotfux wird in Eigenleistung engagierter Mitglieder*innen der SPD Uetersen entworfen. Themenbeiträge werden entwickelt und von wechselnden Autoren verfasst. In der Regel werden die Ausgaben von unseren Wahlkreiskandidat*innen weitestgehend selbst ausgeliefert. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, um mit den Bürger*innen zu plauschen. Sprich uns gerne an, wenn wir in Deinem Wahlkreis unterwegs sind.

Downloads

Zum Download bitte einen Rechtsklick auf den Namen und dann auf „Ziel speichern unter…“.
Möchtest Du über neue Ausgaben des Rotfux informiert werden? Einfach das Bestellformular ausfüllen und absenden. Wir schicken Dir immer eine Kopie im PDF-Format per E-Mail zu.