Liebe Leserinnen und liebe Leser,

am 14. Mai 2023 finden in Schleswig-Holstein Kommunalwahlen statt. In meinem Wahlkreis Geest und Marsch II und Uetersen I möchte ich Sie alle vertreten und mich um Ihre Anliegen kümmern.

Ich bin 34 Jahre alt und bin in Hamburg geboren. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich seit 2015 in Kölln-Reisiek. Ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt. In den darauf folgenden Jahren habe ich mich auf dem sozialen Sektor weitergebildet und bin jetzt Trauerbegleiterin für Familien, Kinder und Jugendliche.
Ich lese gerne Thriller und bin leidenschaftlicher HSV Fan, welchen ich mit meiner Familie regelmäßig im Stadion anfeuere. Wann immer Zeit dafür ist nähe ich. An der dänischen Nordseeküste erhole ich mich mit Familie am liebsten.

Mitglied in der SPD wurde ich 2018. In Kölln-Reisiek bin ich stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende. Seit 2018 bin ich in Gemeinde- als auch seit 2022 in Kreisgremien aktiv. In Kölln-Reisiek bin ich bürgerliches Mitglied im Bau- und Planungsausschuss sowie im Bildungsausschuss. Ebenso leite ich als Vorsitzende den Sport- und Jugendausschuss. Als bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion bin ich im Ausschuss für Finanzen sowie im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport als Stellvertreterin tätig.
In der kommenden Legislaturperiode möchte ich mein Engagement gerne fortsetzten. Ich bin zielorientiert, zuverlässig und engagiert. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Kinder, Jugend, Soziales und Bildung.

Herzlichst
Daniela Baschin, SPD-Kandidatin für den Kreistag
Stabeltwiete 28, 25337 Kölln-Reisiek
Tel: 04121-7895080 | Mail: danielabaschin@googlemail.com