Im Wahlkreis 9 kandidiert für Sie Anna-Ilse Wehner.

Der Wahlrkeis erstreckt sich von der Straße Am Steinberg über Baßhorn, Baumredder, Benedikt-von-Ahlefeld-Weg, Birkenstieg, Dreieichen, Heidredder, Kirschbaumweg, Nils-Alwall-Weg, Pracherdamm, Tornescher Weg 61- Ende bis Wittstocker Straße.

Anna-Ilses Lieblingsplatz ist die beeindruckende Blutbuche am Stadtbahnhof, die ein eingetragenes Naturdenkmal ist. Sie meint: Diesem Baum muss man Ehrfurcht zollen!

Anna-Ilse ist 72 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder

Sie ist und war Industriekauffrau/Rentnerin

„1992 bin ich aus Stormarn (dort war ich 20 Jahre kommunalpolitisch tätig) nach Uetersen gezogen. 1998 Ratsfrau in Uetersen, 2003-2013 Kreistagsabgeordnete und umweltpolitische Sprecherin der Fraktion. Seit 2013 bürgerliches Mitglied der Fraktion in Uetersen und der Kreistagsfraktion. Gern möchte ich weiter im Bereich Umwelt und Klimaschutz oder Finanzwesen tätig sein.“

Anna-Ilse hat sich bei der Agendagruppe sehr engagiert und ist für uns auch ein erfahrener Anker zur Kreispolitik. Bus und Bahn sind ihr sehr wichtig.

#spd #uetersen #lieblingsplatz #mitherzundverstand #kw18 #blutbuche #naturdenkmal #öpnv #diezukunftfestimblick