Thomas Manske
43 Jahre, Fachinformatiker/Steuerfachangesteller, 1 Sohn

Zeit meines Lebens Uetersener. Motto: Nicht meckern, machen!

Innovation & Zukunft liegen mir am Herzen. Als „Digital Native“ sind Digitalisierung & Transformation mein Steckenpferd. Als Ratsmitglied wirke ich am Projekt „Digitalisierung Schulen“ mit und treibe den Glasfaserausbau voran.

Ich behalte dabei stets die wirtschaftlichen und finanziellen Belange im Blick. Fortschritt und Innovation müssen im Einklang mit Kosten und Nutzen stehen. Die Förderung des Standortes „Uetersen“ ist eine meiner Prioritäten.

Inbesondere die Neugier auf künftige Herausforderungen treibt mich an. Als Sozialdemokrat liegen mir die Belange meiner Mitmenschen am Herzen. Ich möchte aus Traditionen lernen, Lösungen weitsichtig entwickeln, mutig „Neues“ wagen und dabei alle transparent mitnehmen. Nur gemeinsam sowie in bunter Vielseitigkeit erhalten wir ein lebenswertes Miteinander!

Sie erreichen mich unter thomas-manske@spd-uetersen.de