Politik braucht Inhalte und Inhalte werden von Personen umgesetzt. Wir möchten Ihnen zeigen, wer für uns auf dem Wahlzettel steht. Es sind allesamt Uetersener, die mit vollem herzen Freizeit für unsere schöne Stadt einbringen wollen. Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten daher nicht nur mit dem „Wahlkampffoto“, sondern auch am jeweiligen Lieblingsplatz in Uetersen. Haben Sie auch Lust, Ihren Lieblingsplatz zu zeigen? Schicken Sie uns Ihr Foto!

Wir beginnen unserer Vorstellung der Kandidierenden im Wahlkreis 1. Hier kandidiert für Sie Anil Aladag.

Anil können Sie wählen, wenn Sie in den Straßen Amselweg, Buchenweg, Dessaus Kamp, Eichenweg, Fritz-Lau-Weg, Gerhart-Hauptmann-Straße, Grenzstraße, Heidweg, James-Krüss-Weg, Kiefernweg, Langenhof, Lohe, Pappelweg, Rudolf-Kinau-Weg, Schwalbenweg oder Sonntagsmoor leben.

„Mein Lieblingsplatz ist der Uetersener Wald, Langes Tannen. Schon immer empfand ich unseren Wald als erholsamen Rückzugsort. Eine Runde im Wald und man fühlt sich einfach nur gut…

Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Von Beruf bin ich Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen.

Seit 2014 bin ich bürgerliches Mitglied in der SPD-Fraktion Uetersen und im Ausschuss für Finanzwesen und Rechnungsprüfung aktiv. Ich bin vor über 15 Jahren nach Uetersen gezogen und mit meinem Einsatz möchte ich dazu beitragen, dass es auch in der Zukunft allen Uetersenern möglich ist, sich in unserer schönen Stadt wohl zu fühlen.“

#lieblingsplatz #Uetersen #kw18 #mitherzundverstand #spd