Im Wahlkreis 14 kandidiert für Sie Thomas Manske.

Sie können Thomas wählen, wenn Sie in den Straßen Am Eichholz, Franz-Kruckenberg-Straße, Gorch-Fock-Straße, Hagebuttentwiete, Kleine Twiete 57 bis Ende und 70 bis Ende oder Wiesengrund wohnen.

„Mein Lieblingsplatz ist der Scheunen-Komplex in Langes Tannen.
Die malerische Kulisse lässt Künstlerherzen höherschlagen. Der stolze Anblick der reetgedeckten Fachwerk-Scheune, dem strahlenden Portal des Herrenhauses, welches einladend durch die gepflegten und arrangierten Bäume wirkt, der zum Verweilen ermutigende, charmante Mühlenstumpf und die freie Wiese bis zur kastaniengesäumten Allee „Neue Mühle“ sind die herausragenden Bestandteile. Viele verschiedene Eindrücke kann man beim bloßen Spaziergang sammeln, die mir ein wohliges Gefühl von friedlicher Entschleunigung und Ruhe verschaffen.
Doch Ruhe und Gelassenheit sind nicht alles. Mit den Ausstellungen unterschiedlicher Künstler, verschiedenste Aufführungen, Märkte (Frühjahr, Herbst, Winter, Kunsthandwerk etc.), dem Wintervergnügen auf der überfrorenen Wiese bis hin zum berühmt berüchtigten Rock`n`Rose bietet der Bereich rund um die Scheune das ganze Jahr über kulturell begeisternde Abwechslung für jedes Alter. Ich selbst schätze die abwechslungsreiche Vielfalt, die Neugier schürt, den eigenen Erfahrungshorizont positiv erweitert und den Blick auch für kleine Dinge öffnet.
Diese Mischung aus entspannender Idylle und der kulturell anregenden Erlebnisvielfalt machen diesen Ort zu meinem Lieblingsort.“

Thomas ist 38, ledig, hat ein Kind. Beruflich ist er Steuerfachangestellter.

„Zeit meines Lebens bin ich Uetersener; ich bin seit 2017 Mitglied im Finanzwesenausschuss und stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender. Als Steuerfachangestellter liegen mir Wirtschaft & Finanzen am Herzen, als „Digital Native“ ist Digitalisierung mein Steckenpferd und als Pate im Planspiel Politik möchte ich dauerhaft unserem Nachwuchs Politik vermitteln. Motto: „Nicht meckern, machen.“ – soziale Aspekte fest im Blick – mit Weitblick & offenem Ohr für Sie da.“

#lieblingsplatz #spd #uetersen #kw18 #mitherzundverstand #langestannen